ANGELIC REIKI

FREQUENZHEILUNG

Alles ist Energie.
Alles ist Schwingung.

Dies ist inzwischen dank der Quantenphysik auch der Wissenschaft
und somit für das Kollektiv greifbar.

Ich möchte hier ein wenig ausholen, damit es für Dich spürbarer wird.
In diversen Ausbildungen, unter anderem dem Usui-Reiki, bin ich mit Energiearbeit
und Frequenzheilung in Berührung gekommen.
Da war immer schon eine Faszination für Dinge, die nicht mit bloßem Auge erkennbar sind.
Doch es benötigt eben seine Zeit, viel Geduld um die eigenen Gaben zu erkennen,
zu entwickeln, immer mehr zu vertiefen und die Werkzeuge zu finden,
die es einem ermöglichen in dieser Form
wirken zu können.

Eigentlich gibt es hierfür eh keine Erklärung.
Denn jeder Mensch, jede Seele, alles hat seine ganz eigenen Schwingung, Frequenz oder seinen Klang.
Energiearbeit oder Frequenzheilung ist daher etwas sehr individuelles.
Du kannst es nur durch Dein Einlassen spüren und erfahrbar machen.

JEDE HEILUNG IST IN SEINER EMPFÄNGNIS & ÜBERTRAGUNG PERFEKT

-Kevin Core-

Angelic Reiki ist eine neue und moderne Form des Reikis.

Diese Energie fliesst auf einer hohen Frequenz, die unserer Zeit und Erdenergie entspricht.
Kraftvoll und Sanft zugleich.

Es hilft Dir und Deinem Körpersystem auf ganz intuitive Weise alte, schmerzhafte oder negative Themen, Blockaden und Erinnerungen zu lösen und Dich mit neuer Energie aufzuladen.

Ich wirke hierbei lediglich als Kanal oder Brücke, durch welche die Reiki-Energie an Dich weitergeleitet wird.
Dabei halte ich Dir einen liebevoll geschützten Raum, in dem Du Dich ganz fallen lassen kannst.
Dein Körper nimmt hierbei immer genauso viel, wie er gerade benötigt.
Du entspannst Deinen Geist und gönnst Deinem Verstand eine wohltuende Pause.

Durch bestimmte Erlebnisse, können sich energetische Blockaden bilden und Deine Energie kann nicht mehr frei fliessen.
Das wiederum kann sich dann auf körperlicher, mentaler, wie auch seelischer Ebene zeigen.

Du fühlst Dich dann vielleicht müde, ausgelaugt, gestresst, oder antriebslos…
Du hast Schmerzen…
Dir mangelt es an Lebensfreude…
Du fühlst Dich unausgeglichen und drehst Dich in einem negativen Gedankenkarussell…

ANGELIC REIKI KANN DICH DABEI UNTERSTÜTZEN:

Ruhe und Entspannung finden
Schlafqualität verbessern
Blockaden lösen
Lebensenergie ins fliessen bringen
Bewusster werden
In Deine Kraft kommen
Selbstliebe aktivieren

Es kann für Dich eine wundervolle Ergänzung zu anderen Therapien sein.
Kinder und Tiere reagieren ganz besonders gut auf diese sanfte und wohlige Heilenergie. 

Engel sieht man nicht,
man spürt sie in ihrem geheimnisvollen tun.

OFFERING

online

Fernbehandlung
Einmalig
30 Minuten

INVESTMENT

77 CHF

OFFERING

offline 

im Seelenzimmer
ca. 1 Stunde
Wir treffen uns bei mir im Seelenzimmer und Du lässt Dich 1:1 von mir behandeln.
(kurzes Vor/Nachgespräch)

INVESTMENT

140 CHF

OFFERING

online

Fernbehandlung
Paket a 3 Sessions 
jeweils 30 Minuten

INVESTMENT

222 CHF

INVESTMENT

77 CHF

INVESTMENT

140 CHF

INVESTMENT

222 CHF

OFFERING

online Angelic Reiki Gruppen-Fernheilungen
gebe ich jeweils auf Instagram oder im WhatsApp-
Status bekannt

INVESTMENT

66 CHF

INVESTMENT

66 CHF

GOOD TO KNOW

Bei einer Fernbehandlungs-Session empfehle ich Dir,
Dich an einen ruhigen Ort zurück zu ziehen wo Du es Dir bequem machst und für diese Zeit ungestört sein kannst.
Höre dabei eventuell sanfte, entspannende Musik oder eine Meditation.
(Ich kann Dir nach Absprache auch gerne eine senden.)
Lass Dir danach genügend Zeit, um gut nach zu spüren.

Trinke gerne Vor-und nach der Behandlungen ein Glas Wasser, um die Heilung und Deinen Körper bestmöglich zu unterstützen.

Auch hier gilt es, am besten 24h vor/nach der Behandlung weder Drogen noch Alkohol zu konsumieren.

STORNOBEDINGUNGEN

Volle Rückerstattung bis 30 Tage vor Beginn des 1.Tages.
50% Rückerstattung bis 14 Tage vor Beginn des 1.Tages.
Bei späterer Stornierung ist der gesamte Betrag zu bezahlen.

WENN DU JETZT DEN RUF IN DIR SPÜRST,
FREUE ICH MICH SEHR
DICH IN DEINE FREIHEIT UND EIN WAHRHAFTIGES LEBEN ZU BEGLEITEN.